Dr. Arne Einhausen GmbH & Co. KG

Seeveblick 2
21435 Stelle

Tel.:  (+49) 4174 571-3365
Fax:  (+49) 4174 571-4173
E-Mail: Hausbau-Harburgtowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Dr. Arne Einhausen GmbH & Co. KG

Veranstaltungen

Tolles Town & Country Team beim MOPO-Staffellauf

Viel Spass und einen tollen Nachmittag hatte das Team von Town & Country Haus Harburg beim MOPO-Lauf im Hamburger Stadtpark. Angefeuert von den Kollegen und den vielen anderen Firmenteams am Rande der Strecke bewältigte das 5 köpfige Läuferteam jeweils eine Stecke von 5 km. Mit einem leckeren Picknick-Korb, viel (alkoholfreiem) Bier und Grillwurst wurde anschließend der tolle Erfolg gefeiert. Besonders freute sich das Team von Dr. Arne Einhausen über die Unterstützung von Fin Lorenzen von der Hanseatischen Hausbau GmbH, der als Schlussläufer eingesprungen ist.

Sommerfest 2017 mit viel Spass und Sonnenschein

Unser diesjähriges Somemrfest war ein voller Erfolg. Mit Kinderflohmarkt, Hüpfburg, Kinderschminken, Waffeln backen, Popcorn, Würstchen, Kuchen und Eis haben wir genau den Geschmack unser großen und kleinen Besucher getroffen. Die beiden Musterhäuser standen zur Besichtigung offen und viele Interessenten nutzten die Gelegenheit zum Gespräch mit unserem Vertriebsteam. Außerdem haben Herr Dr. Arne Einhausen und Frau Helene Hesse noch drei Schecks a 1000EUR an Kinderhilfsprojekte aus der Region überreichen.

Spass beim Heidelauf in Neu Wulmstorf

Der Heidelauf über 10km war für uns eine Premiere mit neuen Town&Country Funktionsshirts. Evelin Kießling, Helene Hesse und Dr. Arne Einhausen gaben auf der Strecke Alles und wurden angefeuert von Luisa Hesse mit der ganzen Familie.

Viel Abwechslung für Groß und Klein bot das Kinderfest zur Einweihung des zweiten Musterhauses von Town & Country Haus Harburg

Die Kinder hatten viel Spaß, die Eltern hatten Zeit für gute Gespräche oder Besichtigungstouren durch die beiden Musterhäuser und für alle war der Tisch reichlich gedeckt. So läßt sich das große Kinderfest zur Einweihung des zweiten Musterhauses von Town & Country Haus Harburg am besten zusammen fassen. Das Vertriebsteam unter Leitung von Frau Helene Hesse hatte ganze Arbeit geleistet. Mit Hüpfburg, Kinderschminken, Malwettbewerb, Kinderflohmarkt, Waffelbäckerei, Popcorn, Kuchenbufett, Bratwurstgrill und Getränkebar war alles gut vorbereitet und wurde gern angenommen. Das ganze Team war am Abend völlig geschafft und glücklich, so ein so tolles Fest mit unseren Kunden auf die Beine gestellt zu haben.

Herzlich Willkommen im neuen Musterhauspark

Glückliche Gewinner

Überglücklich haben die Gewinner des Town & Country Gewinnspiels ihre Preise in Empfang genommen. Verlost wurde im April ein Kaffevollautomat, ein Smartphone und viele Einkaufsgutscheine. Am Sonntag war es dann endlich soweit. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür im Musterhaus im Neubaugebiet Stelle-Oldendörpsfeld war für Kaffee und Kuchen gesorgt. In geselliger Runde haben sich die Bauherren und die, die es vielleicht noch werden wollen, gut unterhalten. Anschließend wurde ganz herzlich von Herrn Dr. Arne Einhausen gratuliert. Ganz lieben Dank an Helene Hesse für den leckeren Kuchen!

Zwei tolle Tage auf der Messe in Harburg

Unsere lieben Kollegen auf dem Messestand hatten alle Hände voll zu tun, um den ganzen Anfragen und dem Informationsbedarf der zukünftigen Bauherren nachzukommen. An beiden Tagen haben wir viele nette Menschen kennengelernt und viele gute Gespräche geführt. Bei unseren kleinen Kunden waren besonders die Popcorn-Becher nachgefragt. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

IMMOBILIA 2016 - Town & Country Haus ist dabei!

Wie jedes Jahr sind wir auf der Hausmesse IMMOBILIA 2016 der Sparkasse Harburg-Buxtehude, der größten und bekanntesten Immobilienmesse im Raum Süderelbe, vertreten.

Kommen Sie am Samstag, den 27.02.16 oder Sonntag, den 28.02.16 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr an unseren Stand in den Räumen der Sparkasse Harburg-Buxtehude, Sand 2 in 21073 Hamburg-Harburg.

Lernen Sie unser Team und die tolle Häuservielfalt von Town & Country Haus kennen und informieren Sie sich über die zahlreichen Möglichkeiten Ihren Traum vom eigenen Haus zusammen mit uns zu verwirklichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Weihnachtsfeier bei Town & Country im Musterhaus

10x5.00 EUR Mega-Schecks an Kinderhilfsprojekte zum Tag der offenen Tür überreicht

Im Rahmen des Tages der offenen Tür fand neben einem bunten Programm auch die Überreichung der 10 Mega-Schecks jeweils im Wert von 500 EUR statt. Die Schecks kommen regionalen Kinderhilfsprojekten zugute, welche von der Town & Country Stiftung gefördert und unterstützt werden. Eine vorzeitige Übergabe der Schecks fand bereits an die "Johanniter", "Tat für Tat Malawi" und an "Käpt'n Kurt e.V." statt. Die restlichen Schecks wurden am 20.09.2015 im Musterhaus in Stelle an die Vertreter der jeweiligen Hilfsorganisationen überreicht.

 

Bereits zum dritten Mal vergibt die Town & Country Stiftung im Rahmen der Ausreichung des Preises Fördergelder in Höhe von mehr als 255.000 Euro. Gefördert werden gemeinnützige Einrichtungen, Vereine, Organisationen und Projekte, die sich für benachteiligte Kinder einsetzen. Insgesamt mehr als 350 Bewerbungen werden mit einer Förderung in Höhe von jeweils 500 Euro unterstützt. Unter ihnen wählt eine Jury eine Einrichtung aus jedem Bundesland aus, die eine weitere Förderung in Höhe von jeweils 5.000 Euro erhält. Damit möchte die Stiftung kranke und benachteiligte Kinder unterstützen und gleichzeitig ehrenamtliches Engagement würdigen: „Mit den zahlreichen Förderungen generieren wir Aufmerksamkeit für die meist ehrenamtlichen Projekte und richten so den Blick der Öffentlichkeit auf dieses wichtige Element unserer Gesellschaft“, erklärt Stiftungsvorstand Christian Treumann.

 

Neben der Förderung benachteiligter Kinder, engagiert sich die Town & Country Stiftung auch für unverschuldet in Not geratene Bauherren und Eigentümer von selbstgenutzten Einfamilienhäusern. Diesen soll mit Stiftungsgeldern in schwierigen Situationen bei der Erhaltung ihres Eigenheimes geholfen werden. Ermöglicht wird die Arbeit der Town & Country Stiftung ganz überwiegend durch Zuwendungen der Lizenzpartner des Town & Country Franchise-Systems.

 

Die Anwesenden auf dem Foto sind Vertreter der Hilfsorganisationen "Malteser" mit dem Projekt "Balu und Du", "Steps for Children" mit drei Kinderhilfsprojekten in Afrika, "Clowns im Einsatz", "Benita Quadflieg Stiftung" mit dem "Haus Mignon", der "NCL Stiftung gegen Kinderdemenz" und des Kinderhospizes "Sternenbrücke".

Tag der offenen Tür

Die Immobilia 2015

Die Hausbaumesse der Sparkasse Harburg-Buxtehude

 

Am 21./22. Februar waren wir endlich wieder Aussteller auf einer Messe, der Immobilia, die jedes Jahr von der Sparkasse Harburg-Buxtehude veranstaltet wird. Wie auch schon letztes Jahr habe viele Menschen die Messe besucht und haben sich von den unterschiedlichen Ausstellern beraten lassen. Wir haben dieses Jahr Becher mit Popcorn statt Luftballons verschenkt um die Besucher zwischen ihren Gesprächen ein bisschen zu stärken.

Town & Country sponsert den 'Förderverein für unfallgeschädigte Kinder' mit TC-Memories

 

Der 'Förderverein für unfallgeschädigte Kinder' hatte dieses Jahr einen Stand auf dem Hamburger Alstervergnügen, unter anderem auch mit einem Glücksrad. Um den Kindern die ihr Glück versuchen eine Freude zu machen, haben wir den Förderverein mit Town & Country - Memory Spielen ausgestattet. 

 

 

Mehr Informationen zum 'Förderverein für unfallgeschädigte Kinder' unter: www.achteaufmich.de 

Das Richtfest des Musterhauses

 

Am 30. August fand das große Richtfest unseres Musterhauses statt. Wir haben uns mit zahlreichen Gästen versammelt und haben das Richtfest gebührend gefeiert. 

 

Nachdem sich alle zusammen gefunden hatten, stiegen die Handwerker auf das Dach, stellten den Richtkranz, den Familie Einhausen selbst gemacht hat, auf, sprachen den Richtspruch und zerschlugen die Flasche Korn. 

 

Nachdem dies getan war, feierten wir im Haus bei heißer Suppe und netten Gesprächen.  

Der große Kindertag!

Am 01.06.2014 war Kindertag bei Town & Country, der bei uns gebührend gefeiert wurde. Neben einer riesigen Tigerkopf-Hüpfburg, gab es diverse lustige Spiele, Kinderschminken und als Hauptpreis gab es sogar einen Bauernhof-Urlaub mit der ganzen Familie zu gewinnen. In lockerer Atmosphäre, bei Wurst und leckerem Kartoffelsalat, hatten Interessierte und zukünftige Bauherren die Gelegenheit Gespräche mit Herrn Dr. Arne Einhausen und seinem Team zu führen. Alles in allem war der Kindertag ein voller Erfolg!

Kinderfest

 

Die Kleinen stehen am Sonntag, 1. Juni, ganz im Vordergrund beim Kindertag von Town & Country bei uns im Fünfhausener Hauptdeich in Harburg. Mit großer Hüpfburg und vielen weiteren Spielmöglichkeiten. Als Hauptattraktion können die Besucher eine Woche für die ganze Familie auf einem Bauernhof gewinnen!

Mama und Papa können sich derweil über die vielfältigen Möglichkeiten eines günstigen Eigenheimes informieren. Denn dieser Tag ist für die ganze Familie bestimmt! 

 

Kindertag bei Town & Country
Sonntag, 1. Juni 2014, 11:00 – 14:00 Uhr
Fünfhausener Hauptdeich 1, 21079 Hamburg