Dr. Arne Einhausen GmbH & Co. KG

Seeveblick 2
21435 Stelle

Tel.:  (+49) 4174 571-3365
Fax:  (+49) 4174 571-4173
E-Mail: Hausbau-Harburgtowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Dr. Arne Einhausen GmbH & Co. KG

14.11.18 19:22 Uhr Alter: 32 Tage

Ein Hochbeet für die Rudolf-Steiner-Schule Nordheide

Groß war die Freude bei den Schülern und Lehrern der Rudolf-Steiner-Schule Nordheide in Kakenstorf.

Das neue Hochbeet wurde im Oktober 2018 im Schulgarten aufgebaut und sofort eingesäät. Für die Präsentation waren die Schüler, die beteiligten Lehrer und die Schulleitung anwesend und haben Dr. Arne Einhausen und Frau Helene Hesse ausführlich die Vorteile eines solchen Beetes und die Einbindung in den Gartenbauunterricht erläutert. Alle waren sich einig, dass dieses Beet hier seinen richtigen Platz gefunden hat. Wir wünschen noch viel Spass und viel gesundes Gemüse mit diesem Beet.