Dr. Arne Einhausen GmbH & Co. KG

Seeveblick 2
21435 Stelle

Tel.:  (+49) 4174 571-4465
Fax:  (+49) 4174 571-4173
E-Mail: Hausbau-Harburgtowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Dr. Arne Einhausen GmbH & Co. KG

02.10.15 11:15 Uhr Alter: 6 Jahr(e)

Tag der offenen Tür im Musterhaus

Am 20. September waren die Türen des Musterhauses in Stelle für alle Interessierten geöffnet. Eingerahmt von einem vielseitigen Programm wurden gute Gespräche in entspannter Runde geführt.

Einfach mal alles angucken - das war das Motto unter dem sich viele Besucher am 20.September auf den Weg zum Tag der offenen Tür ins Musterhaus nach Stelle machten. Dort angekommen erwartete sie ein bunt gemischtes Programm. Bei einer Tasse Kaffee konnten am Hausbau interessierte Besucher all ihre Fragen stellen und erhielten fachkundige Antworten. Die Besucher konnten auch die insgesamt fünf weiteren Town & Country Häuser im Baugebiet Oldendörpsfeld besichtigen und so einen guten Einblick sowohl in die Bauphase  als auch in die Fertigstellung gewinnen.

 

Ein weiterer Programmpunkt war die Übergabe der 10x500 EUR Schecks, welche Kinderhilfsorganisationen zugute kommen. Dieser Preis wurde bereits zum dritten Mal von der Town & Country Stiftung  verliehen.